schwaben-staetzling.jpg-1347206483000

Bei Egg ist es wie verhext

Bericht von www.vollspann.de

Schwaben Augsburg

SV Egg an der Günz

2

1

Es ist zur Zeit wie verhext für den SV Egg: Mit einer 1:2 (0:1)-Niederlage kehrte er dieses Mal vom Bezirksliga-Spiel bei Schwaben Augsburg zurück. Dabei zeigten die Egger eine ansprechende Leistung. Erst kurz vor der Pause schloss Daniel Raffler einen Konter nach einer Standardsituation zur Führung der Gastgeber ab (37.). In der zweiten Hälfte hatte Egg die besseren Torchancen. Torsten Schuhwerk erzielte (55.) per Freistoß folgerichtig den Ausgleich. Kurz danach hätte er fast die Führung erzielt, doch der Torhüter war zur Stelle. In der Schlussphase hatte Egg durch Florian Höbel, Simon Schropp und Johannes Jehle mehrmals den Siegtreffer auf dem Fuß. In der Nachspielzeit aber markierte Daniel Raffler das 2:1 für den TSV Schwaben Augsburg. (tf)

SV Egg a. d. Günz Stölzle, Binder, S. Huber, Seidel, Ch. Kees, J. Jehle, Ch. Jehle, Höbel, Schropp, F. Huber, Schuhwerk
Tore 1:0 Raffler (37.), 1:1 Schuhwerk (55.), 2:1 Raffler (90.)