10520421_301627890009169_2698528586973439579_n

C, B und A-Junioren sind Augsburger Stadtmeister

weitere Titel für die Junioren nach einer super Saison!!!

Hier die Ergebnisse und Berichte der Finalspiele um die Augsburger Stadtmeisterschaft der Junioren:

F-Jugend:
DJK Göggingen - TSV Schwaben Augsburg 12:1
Deutlicher als gedacht endete das Spiel der F-Junioren. Dabei gewann das Team der DJK Göggingen durchaus verdient, allerdings nicht in dieser Höhe.

E-Jugend:
FC Augsburg - TSV Schwaben Augsburg 12:1
Bei den E-Junioren war es am Ende das gleiche Ergebnis. Allerdings kamen die FCA-Junioren mit dem älteren E-Jugend Jahrgang, die Ihre Punktspiele in der D-Jugend-Kreisliga bestreiten und hier hinter unserer D1 den 2. Platz belegten. Somit war für unsere Jungs wenig zu holen an diesem Tag.

D-Jugend:
TSV Göggingen - FC Augsburg 0:5
Nur ein Finalspiel gab es ohne ein Team unserer Schwaben. Hier gewann ebenfalls erwartungsgemäß der FC Augsburg mit 5:0

C-Jugend:
JFG Augsburg West - TSV Schwaben Augsburg 0:5
Stadtmeistertitel Nr. 2 holte dann unsere C1. Sie waren die Saison 13/14 einfach nicht zu stoppen! Nachdem man alle Punktspiele gewann, sicherte sich das Team auch noch den Stadtmeistertitel. Allerdings hatte man in der ein oder anderen Situation Glück, denn die JFG vergab einige gute Möglichkeiten.

B-Jugend:
JFG Augsburg West - TSV Schwaben Augsburg 1:5
Ein ähnliches Spiel sah man anschließend bei den B-Junioren. Der Meister der Kreisklasse Augsburg verlangte dem BOL-Team über weite Strecken so einiges ab. Allerdings gingen auch die B-Junioren der JFG Augsburg West zu verlässig mit Ihren Chancen um und machten anschließend den Fehler gegen eine schnelle Sturmreihe der Schwaben zu hoch zu stehen. Dies bestraften unsere Schwaben-Junioren mit einigen Treffern und verwalteten in der 2. Halbzeit den Vorsprung.

Die A-Junioren gewannen bereits vor einigen Wochen den Titel.

Nachdem wir letzte Woche die Punktrunde der Junioren mit einem positiven Fazit abgeschlossen haben, können wir uns auch noch über 3 Titel der Leistungsmannschaften (U 15-, U 17- und U 19-Junioren) freuen.

Danke an alle Anhänger unserer Mannschaften, die unsere Teams auch wieder am Wochenende unterstützt haben!