trainer

D1/D2/D3 des TSV Schwaben Augsburg nimmt Fahrt auf

D1: (Jahrgang 2003)

Zur neuen BOL Saison übernehmen das Trainergespann

- Wolfgang Zeller (TSG Stadtbergen/TSV Göggingen/TSV Schwaben)
- Ivan Poljak (Stätzling)

unterstützt durch

- Florian Tielkes (FC Hochzoll)
- Peter Schneider (Torwarttrainer)

die U13 des TSV Schwaben Augsburg. Federführend werden Wolfgang Zeller und Ivan Poljak die erfolgreiche Arbeit in der D-Jugend bei Schwaben fortsetzen.

In der Anfangszeit wird Florian Tielkes gemeinsam mit Julian Stähler noch die D2 trainieren, ehe er im Laufe der Saison endgültig zur D1 hinzustößt.

Peter Schneider wird jeden Tag die Torwarte der gesamten D Jugend trainieren. Zusätzlich erhalten die Torwarte einmal wöchentlich durch Tobias Stangl eine Torwartintensivierung.

D2:(überwiegend Jahrgang 2004)

Die D2 übernimmt federführend Julian Stähler. Er ist ein sehr guter und erfahrener Trainer. Bisher hat er fast alle Jahrgänge trainiert und ist in den Ferien in einer renomierten Ferienfußballschule in Ingolstadt tätig.

D3: (gemischt 2003/2004)

Die D3 ist der Breitensportkader bei Schwaben. Er setzt sich zusammen aus den Jahrgängen 2003/2004. Zudem werden sie an den jeweiligen Spieltagen durch Spieler der D1 und D2 aufgefüllt. Auch hier werden mit Tim Täuber und Matijas Knezovic ein Trainerteam die Kinder trainieren.

Gemeinsam werden die Trainergespanne die gute Ausbildung der Jugendspieler des TSV Schwaben Augsburg fortsetzen. Gemeinsam können wir uns schon jetzt auf packende und spannende Spiele in der D-Jugend freuen.