schwaben-staetzling.jpg-1347206483000

1. FC Sonthofen II

3

2

Stark begonnen, dann aber stark nachgelassen. Nach einer scheinbar sicheren 3:0-Führung musste der TSV Schwaben Augsburgn gegen die Reservisten aus Sonthofen noch zittern und strapazierten das Nervenkostüm seiner Anhänger und das von Trainer Klaus Köbler. „Unser temporeiches Offensivspiel hat viel Kraft gekostet, wir haben uns das Leben aber selber schwer gemacht, weil wir einige gute Angriffe nicht zu Ende gespielt haben“, analysierte der Schwaben-Coach. Steichele (4.), Ucci (32.) und Lopacanin ((54.) trafen für die Violetten, Aumiller scheiterte zudem mit einem Elfmeter (63.) am Allgäuer Keeper Senyüz.

TSV Schwaben Schmid – Semke, Lopacanin, Stapfer (80. Maly), Irmler – Steichele, Meisetschläger (78. Schreder), Aumiller, Gremes (58. Rauner) – Binder, Ucci
1. FC Sonthofen II Senyüz, Schaber (77. Mesch), Ettensberger, Sedlmeier, Stupp, Scheuerl, Schütz, Daniel Falger, Landerer (71. Knorr), Klauser, Schwarz (46. Yerlikaya)
Tore 1:0 Steichele (4.), 2:0 Ucci (32.), 3:0 Lopacanin (54.), 3:1 Scheuerl (58.), 3:2 Knorr (88.)
Bes. Vorkommnis TW Senyüz (Sonthofen) hält Foulelfmeter von Aumiller (63.)

Bericht auf www.Vollspann.de vom 15.09.2012