440443_web_R_K_B_by_Rainer Sturm_pixelio.de

Derbysieg am 3. Spieltag gegen den FC Königsbrunn

Wichtiger 2:0-Auswärtssieg

FC Königsbrunn - TSV Schwaben Augsburg 0:2

DSC_0062













Es war ein souveräner Sieg der „Violetten.“ „Wir hätten schon nach der ersten Halbzeit führen müssen“, kritisierte Trainer Sören Dreßler dennoch. Aber trotz des 0:0 zur Pause blieben die Schwaben geduldig und nach der Führung durch Woltmann (55.) ergaben sich noch mehr Räume. Lorenzo Gremes (78.) gelang dann schließlich die Entscheidung.
Dabei hatten sich die Königsbrunner so viel vorgenommen für dieses Derby, aber umsetzen konnten sie so gut wie nichts. Der FCK war nicht in der Lage, den Rückstand wegzustecken. Ein Punkt aus drei Spielen, so etwas nennt man klassischen Fehlstart.

Schiedsrichter: Hakan Peker (FC Haunstetten) - Zuschauer: 150

Tore: 0:1 Benjamin Woltmann (55.), 0:2 Lorenzo Gremes (78.)

Quelle: fupa.net
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren