E1

Die E1 weiterhin auf die Erfolgsspur

E1 überzeugt in der Hallenstadtmeisterschaft

An den letzten beiden Wochenende bestritt die E1 die Hinrunde und die Rückrunde der Hallenstadtmeisterschaft.
Die Schützlinge von Mark Muro spielten souverän, auch wenn man sich eine unnötige Niederlage erlaubte, und konnte sich somit als 1. der Gruppe für die Zwischenrunde qualifizieren, welche am 06.12. stattfinden wird.
Außerdem absolvierten die Schwabenjungs noch ein Freundschaftsspiel gegen die starke Mannschaft des TSV Bobingen. Gespielt wurden zwei Halbzeiten. Die erste Halbzeit ging mit 4:0 an den Gegner, die zweite gewannen die Schwabenkicker mit 5:3.

"Ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung der Jungs. Von Training zu Training ist eine Steigerung sichtbar", so der Trainer Mark Muro.