Braunau

Erfolgreiche Turnierteilnahme der D2 in Braunau

Mit nur 15 Kinder für zwei Mannschaften bei 5 Feldspieler und einem Torwart, erzielten unsere durch Thomas Kast und Wolfgang Zeller betreuten Schwabenritter der D2 auch in Österreich beachtliche Ergebnisse. Beide mit jeweils einem E1 Spieler aufgefüllten Spieler, gebildeten Teams gewannen 3 von ihren 4 Gruppenspiele. Lediglich ein Spiel eines jeden Teams ging unentschieden aus. So erlangte Team 1 das Finale und Team 2 spielte aufgrund des etwas schlechterem Torverhältnis im kleinen Finale um Platz 3. Leider hatten beide Teams in den ausgeglichenen und äußerst spannenden Finalspielen nicht das Glück des Tüchtigen und verloren unglücklich die Spiele jeweils mit 1:2. Dennoch eine äußerst beachtliche Leistung bei der geringen Anzahl von Spielern.