Erster Sieg im Jahr 2015!

Schwaben Augsburg gewinnt 2:0 beim FC Wiggensbach

FC Wiggensbach - TSV Schwaben Augsburg 0:2

Nicht den Hauch einer Chance hatte der FC Wiggensbach gegen den spielerisch und kämpferisch klar überlegenen TSV Schwaben Augsburg und verlor 0:2 (0:1).

Gegen schläfrige Gastgeber zeigte Augsburg von Beginn an mit kompromisslosem Zweikampfverhalten und schnörkellosem Konterfußball wo es lang geht. Per Kopf traf Meißner zum 1:0 (9.). Mehrmals rettete Torhüter Klotz, während die Gastgeber in 90 Minuten keine nennenswerte Chance hatten. Hoffnung keimte bei den Oberallgäuern auf, als Klotz auch noch einen Foulelfmeter von Jaut hielt (40.) und die Gäste trotz des Chancenplus nur mit 1:0 in die Pause gingen.
Nach dem Wiederanpfiff änderte sich an den Kräfteverhältnissen allerdings nicht viel, obwohl die Gastgeber drei Spielerwechsel vornahmen. Wiggensbach spielte weiter recht umständlich und konzeptlos und die Gäste erhöhten durch Jaut auf 2:0 (52.).

Schiedsrichter: Martin Holzhauser (Penzing) - Zuschauer: 50
Tore: 0:1 Frederik Meissner (12.), 0:2 Christian Jaut (52.)

Quelle: fupa.net