Fußball 006

Meister - U16 steigt nach grandioser Saison auf !!!

MEISTER!!!
U16 steigt nach grandioser Saison auf!!!
Meine lieben Fußballfreunde es ist geschafft!!!
Nach einer langen und harten Saison hat sich die U16 belohnt und durch ein 4:1 gegen den TSV Leitershofen die Meisterschaft und damit den Aufstieg in die Kreisliga erkämpft, erspielt oder wie auch immer.
Auf das Spiel dass die U16 spielerisch und taktisch deutlich dominierte soll in diesem Bericht nicht eingegangen werden. Vielmehr ist es an der Zeit sich bei allen Beteiligten zur bedanken
(Spieler, Betreuer, Trikotwäscherin, Eltern, Jugendabteilungsleiter und sportlicher Leiter) und denjenigen die nicht an uns geglaubt oder sich aus Egoismen heraus von der Mannschaft abgewendet haben die lange Nase zu zeigen.
Auch dies darf mal hier erwähnt werden!
Da man aber auch als Sieger nicht nachtreten sollte, belassen wir es bei diesem einen Satz und freuen uns nun nur noch über unsere Meisterschaft !!!
Aus meiner Sicht als Trainer bin ich besonders stolz auf die Mannschaft, die sich nicht nur fußballerisch sondern auch charakterlich weiterentwickelt hat. Besonders der zweite Punkt war nicht immer ganz leicht zum Anfang, aber mit diesem einem Ziel vor Augen hat sich ein richtiges Team geformt.
Jungs ich bin meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa stolz auf Euch und am Sonntag den 28.06.2015 nach dem letzten Heimspiel gegen den TSV Göggingen lassen wir es nochmal so richtig krachen!
Ich sag nur wir sind LEIDER GEIL!!!