Spielszene Inningen

Schwaben Augsburg mit Blitzstart

Bericht von www.vollspann.de vom 24.08.2012

Mit einem Blitzstart hat der Bezirksligist TSV Schwaben Augsburg keine Zweifel am Sieg gegen den SVO Germering gelassen. 4:0 stand es am Ende, alle Treffer fielen in der ersten Hälfte. Schwaben spielte von Beginn an engagiert nach vorne und wollte mit aller Macht die 2:3-Niederlage in Babenhausen vergessen machen. Daniel Raffler (7. Minute), Christian Jaut (11.) per Foulelfmeter, Stefan Maly (13.) und noch einmal Raffler (38.) sorgten für die Treffer.

Höhepunkt der zweiten Spielhälfte war eine 15-minütige Gewitterpause, sportlich passierte dagegen nicht mehr viel. Die Gastgeber brachten ihren Vorsprung sicher über die Zeit.(chw)

TSV Schwaben Augsburg Schmid – Stapfer, Meisetschläger (63. Becker), Maly, Irmler – Steichele, Jaut, Hauk, Binder – Ucci (82. Semke), Raffler (86. Lopacanin)