Bekleidung_Header

Trainings- und Sportbekleidung TSV Schwaben Augsburg

Offizielle Trainings- und Sportbekleidung TSV Schwaben Augsburg 1847

Seit 1847 sind Schwaben Augsburg Spieler in ihren violetten Trikots in und um Augsburg herum bekannt. Wir sind einer der wenigen Vereine in Deutschland die Violett/Weiß als Vereinsfarben haben und darauf sind wir stolz.

Wir haben euch hier auf der Website unter Schwaben Bekleidung, die offizielle Trainings- und Sportbekleidung von Schwaben Augsburg zusammengestellt. ( Neue Kollektion in Kürze ebenfalls auf der Website)

WICHTIG: Für Schwaben Mitglieder gibt es 40% Rabatt auf Sportkleidung durch unseren Ausstattervertrag mit PUMA. Schwabenritter + Schwabenschriftzug sind dabei obligatorisch. Spielernamen und/oder Nummer können für 3,50€ (pro Kleidungsstück) ebenfalls aufgedruckt/geflockt werden.