spiele-der-saison-2010-11-341881

TSV Schwaben Augsburg besiegt SVO Germaringen klar

Bericht von www.schwabensoccer.de vom 25.08.2012

Der TSV Schwaben Augsburg kam mit einem Blitzstart aus der Kabine und überraschte die Germaringer vollkommen. 1:0 durch Daniel Raffler (7. Minute) nach herrlicher Vorarbeit von Fabio Ucci, 2:0 durch Christian Jaut (11.) per Foulelfmeter, 3:0 durch Stefan Maly per gezieltem Kopfball (13.) und noch einmal Raffler (38.) zum 4:0 sorgten für die Treffer. Die zweite Spielhälfte verflachte zusehends und so war die 15-minütige Gewitterpause, die der umsichtige Schiedsrichter Heuberger verordnete, der einzige Höhepunkt.

Fazit von Manager Ferdinand Bartl, „wir freuen uns das wir über eine geschlossene Mannschaftsleistung einen 4:0 Sieg gegen Germaringen eingefahren haben, und somit konnten wir auch die Niederlage in Babenhausen vergessen machen“.