bild D2

U16 auf der Zielgeraden!!!

Nur noch 1 Punkt !

Am gestrigen Sonntag stand ein weiteres entscheidendes Spiel im Aufstiegsrennen auf dem Programm. Hierbei hatte es die U16 mit dem Schlusslicht der SG Inningen/Bergheim zu tun.

Nach ein oder zwei Unachtsamkeiten zu Beginn des Spiels warf die U16 Ihre Maschine an und konnte relativ schnell einen 3:0 Vorsprung herausspielen. Im Anschluss kehrte allerdings wieder ein wenig der Schlendrian ein und so konnte der Gastgeber nach einem individuellen Fehler per Elfmeter kurz vor der Halbzeit auf 3:1 verkürzen.

Mit wieder erhöhter Konzentration und mehr Engagement startete die U16 in die zweite Hälfte und konnte den Spielstand auf 6:1 hochschrauben. In Folge dessen hatte die Mannschaft noch einige hochkaräätige Chancen, die allerdings ungenutzt blieben.

Mit dem gestrigen Sieg, am Sonntag den 14.06.2015, konnte die U16 Ihren Vorsprung auf 8 Punkte ausbauen.

Bei noch 9 zu vergebenden Punkten und dem besseren direkten Vergleich gegenüber der JFG Schmuttertal bedeutet das, dass bereits ein Unentschieden am kommenden Mittwoch ausreichen würde, um die Meisterschaft perfekt zu machen. Zu Gast wird hierbei der TSV Leitershofen sein, den es zu bezwingen gilt.

Über jegliche Unterstützung würden wir uns sehr freuen !!!!