U16 erledigt seine Hausaufgaben

U16 auf dem Weg zum Spitzenspiel gegen die JFG Schmuttertal!

Am Samstag den 02.05.2015 erledigte die U16 auf heimischen Platz seine Pflichtaufgabe gegen den TSV Fischach sehr souverän.

Die Mannschaft versuchte durch schöne Kombinationen zum Torerfolg zu kommen, was auch in regelmäßigen Abständen gelang, sodass es zur Halbzeit bereits 5:0 stand. In Folge wurde dann das Wechselkontingent ausgeschöpft und auch die Ergänzungsspieler wussten zu gefallen. Sie konnten das Ergebnis noch auf 7:0 hochschrauben, welches durch einen Tick mehr Konzentration vor dem Tor noch höher hätte ausfallen können.

Damit sind die Hausaufgaben aus den ersten 5 Spielen der Rückrunde mit 13 Punkten erledigt worden.

Nun geht es ans Eingemachte gegen den Tabellenzweiten ,der JFG Schmuttertal.

Das Spiel findet am Samstag den 09.05.2015 um 13 Uhr bei der JFG Schmuttertal statt. Deshalb würden wir uns über Unterstützung freuen, von jedem, der sich mit dem TSV Schwaben Augsburg und/oder der U16 verbunden fühlt.