U16 gewinnt das Hallenmasters 4Sellers bei Rain am Lech!

U16 mit Budenzauber!!!

Erfolgreich konnte die U16 das Hallenmasters 4 Sellers in Rain am Lech für sich entscheiden. In einem tollen Ambiente mit neuem Kunstrasen und Rundumbande war die U16 mit ihrem vor allem technisch ansprechenden Fußball nicht zu stoppen. Allen voran Christian Ellongo-Yombo, der mit technischen Finessen immer wieder das Publikum zum Staunen brachte und deshalb auch völlig zurecht zum besten Spieler des Turniers gewählt wurde. Bis zum Finale wurden alle Spiele mit deutlicher Überlegenheit gewonnen. Im Finale wartete dann der über das Turnier gesehen erwartet starke Gegner FC Lauingen, der erst im 8-Meter-Schießen bezwungen werden konnte. Hier geht ein besonderes Lob an unseren Goalie Max Galetzka der durch 3 gehaltene und einen verwandelten 8 Meter den Sieg gegen den klassenhöheren FC Lauingen sichern konnte.
Ein Lob an die ganze Mannschaft, die mit der Herbstmeisterschaft und dem jetzigen Turniererfolg im Jahr 2014 alles abgeräumt hat, was drin war!!!
Hiermit verabschieden wir uns für das Jahr 2014 und wünschen allen Schwabenanhängern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!