U19 - Spitzenspiel der Kreisklasse Augsburg 2

Am Samstag, den 20. Oktober, findet um 13 Uhr im Ernst-Lehner-Stadion das Spitzenspiel der KK Augsburg 2 statt!

Zu Gast, der DrittplatzierteSV Echsheim-Reicherstein. DieU19 Schwabenritterhaben am 7. Spieltag nur ein Ziel: „Ihre Tabellenführung weiter auszubauen!“

Nach einem gelungenen Saisonauftakt mit 5 Siegen und 1 Unentschieden ist das Team auf Kurs und kämpft Woche für Woche füreinander.

Aber laufen, passen und flanken ist nicht alles … denn auch die Einstellung des Teams ist enorm wichtig und darauf ist der Trainer besonders stolz!

Gemeinsam mit seinen Jungs arbeitet der Coach nach dem Motto:

Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!

Und so werden wir auch am kommenden Samstag das Feld betreten und alles dafür tun, dass auch diese 3 Punkte bei uns bleiben! Was nicht fehlen darf seid Ihr!

Unterstützt unsere U19 A-Junioren bei diesem wichtigen Spiel und feuert sie am 20.10.2012 ab 13 Uhr im Ernst-Lehner-Stadion an!