Unglückliche Niederlage

Vor dem ersten Punktspiel hatte die E2 aufgrund der Ferien erhebliche Personalprobleme. So traten unsere E1 Ritter mit personeller Unterstützung aus der E2 an. Leider ging das erste Spiel der E1 mit viel Pech und völlig unverdient mit 1:3 verloren. Dem Spielverlauf nach hätte es nach einer toll gespielten ersten Halbzeit 5:0 für unsere Schwaben stehen müssen. Nach dem wir heute einfach kein Glück bei unserer Chancenauswertung hatten, gingen wir mit 0:0 in die Halbzeitpause. Zu Beginn der zweiten Halbzeit hielten wir den Druck aufrecht und kamen trotz erheblichen Gegenwind/Sturmböen zur längst verdienten 1:0 Führung. Leider beflügelte dieser Treffer die gesamte Mannschaft derart, das wir zunächst die Ordnung und schließlich die Abwehrarbeit vernachlässigten. So liefen wir in zwei Konter, die der Gegner eiskalt zum 1:2 ausnutzte. Nachdem wir nun sehr offensiv auf den Ausgleich drangen, gelang dem Gegner durch einen weiteren Konter der 1:3 Endstand.