Vorstellung Schwabenmannschaften 2015/2016, zweiter sportlicher Leiter und Jugendkoordinatoren stehen - alle News in Kürze !!!!!

Auch dieses Jahr war die Fußballabteilung wieder fleißig am Arbeiten und hat wieder sehr starke Mannschaften und Trainer ausgebildet bzw. verpflichten können. Hierbei legte man besonders viel Wert auf soziale Kompetenz und sportliches Wissen der Trainer sowie die Ausbildung von eigenen Schwabenkindern/-jugendlichen. Dies ist in hiesigen Vereinen leider nicht selbstverständlich. Aber Schwaben hat gerade deshalb die sportlichen Erfolge und einen renomierten Namen. Mit ruhiger Hand und sehr viel Weitblick arbeitet man an der Ausbildung der Schwabenritter. Nicht umsonst sind unsere Spieler bei anderen Vereinen sehr begehrt und unsere Vereinsbeiträge seit Jahren stabil. Für die Zukunft blickt man auf eine positive finanzielle Entwicklung des Vereins, was heutzutage absolut nicht selbstverständlich ist.

In Kürze werden nach unserem Fototermin die neuen Trainer,, Mannschaften sowie ein weiterer sportlicher Leiter für den Jugendbereich sowie die Jugendkoordinatoren auf unserer Homepage vorgestellt.