1:1 der C1 gegen Kempten

Beim Duell gegen einen der Ligafavoriten hielten sich die Schwabenritter der U15 sehr gut

Bereits in der ersten Minute brachte Daniel Riedle die Schwabener nach einer hervorragenden Kombination mit einem Distanzschuss aus ca. 20 m in Führung. Die Kemptener waren von der Leistung und den Kombinationen unseres Teams erst mal geschockt. So traf Lukas Akgül in der 15 min leider nur den Pfosten.
Von da an übernahm der FC Kempten das Kommandodes Spiels, erhöhte den Ballbesitz. Kurz vor der Halbzeit ein Freistoß von der Mittellinie, der vor Torwart Mario Pachero aufsprang, an die Latte knallte und schließlich einen Kopfball-Abnehmer beim FC Kempten fand. 1:1 Halbzeitstand.
Nach der Halbzeitmotivation durch die Coaches nahmen die Schwabenritter endlich ihre Zweikämpfe an und fanden zurück ins Spiel. Die eine oder andere Chance ergab sich noch durch die Kontertaktik, konnte aber durch den hervorragenden Torhüter der Kemptener abgefangen werden. Insgesamt ein gerechtes Unentschieden.