2:1-Erfolg der E1 gegen den FCA

Gegen spielstarke Mannschaft toll dagegen gehalten

Die E1 des TSV Schwaben legte eine tolle erste Halbzeit hin, auch wenn mindestens fünf 100%ige Chancen nicht genutzt wurden. Am Ende der Halbzeit stand es 1:1, da den schnellen Kickern des FCA noch der Ausgleichstreffer durch einen Weitschuss kurz vor dem Seitenwechsel gelang.
In der zweiten Halbzeit war der FCA die klar bessere Mannschaft, aber genauso wie die Schwaben in der ersten Halbzeit zeigten sie keine gezielten Torabschlüsse.
Den Lilafarbenen gelang durch einen sauber herausgespielten Konter der Führungstreffer zur 2:1-Führung, welche mit viel Glück bis zum Schluss verteidigt werden konnte.
Alles in allem ein sehr intensives Spiel, in welchem unsere E1-Spieler sehr gut mitgehalten haben. Hier entsteht eine tollen Mannschaft mit großem Potential für die Zukunft.
Glückwunsch an das Team und die Trainer!