2:2 unserer E1 gegen FCA

Gerechtes Unentschieden nach ordentlicher Leistung!

In der ersten Halbzeit hatte der FCA mehr Ballbesitz. Dieser nutze ihm jedoch nicht allzu viel, denn durch die stark spielende Schwabenmannschaft konnten bereits vor der Halbzeit zwei Kontertore erzielt werden. Mit ein bisschen mehr Konzentration hätten es sicherlich auch noch zwei, drei Tore mehr für die Schwabenjungs sein können.
In der zweiten Halbzeit war der FCA die klar dominante Mannschaft, welche dann auch 2 Tore erzielen konnte. Aber auch die Hausherren hatten wieder ein paar Chancen, die jedoch leider ungenutzt blieben.
"Die Mannschaft hat sich viele Möglichkeiten erarbeitet. Dies ist schonmal sehr wichtig! An der Chancenverwertung müssen wir noch arbeiten", so der Trainer Mark Muro nach dem Spiel.