B2 erfüllt Pflichtaufgabe und klettert an die Tabellenspitze

Mit einem deutlichen 9:0 bezwang die B2 des TSV Schwaben Augsburg die B1-Junioren der DJK Göggingen. Mit dem deutlichen Sieg gelang es der Mannschaft zum ersten Mal in dieser Saison die Tabellenführung einzunehmen.

Es dauerte bis zur 12. Spielminute, ehe der starke Oguzhan Demirelli bis zur Grundlinie durchdrang, den Ball scharf in die Mitte brachte und Fabian Trovato nur noch einschieben musste. In der 19. Min. bediente Fabian Trovato, Daniel Sabic der auf 2:0 erhöhte. Michael Schäfer spielte in der 31. Min. einen Ball genau durch die Schnittstelle der Gögginger Hintermannschaft, den Milan Gajic im kurzen Eck des gegnerischen Tores unterbrachte. Kurz vor der Halbzeit erzielte Simon Schlotterer mit einem Weitschuss den 4:0 Halbzeitstand.

Nach dem Seitenwechsel dauerte es genau 5. Min., bis Muschtaba Ahmadi nach einem Eckball von Simon Schlotterer das 5:0 erzielte. Das 6:0 servierte Fabian Trovato, für Samed Dalyan. Auf zuspiel von Michael Schäfer, krönte Oguzhan Demirelli seinen starken Auftritt zum 7:0. Das 8:0 machte erneut Samed Dalyan, auf Vorlage von Mike Fleps und den Schlusspunkt zum 9:0 setzte Muschtaba Ahmadi.
Somit war Trainer, Tobias Stangl nach dem Spiel auch sehr erfreut "Spielerisch konnten wir heute im Vergleich zum FC Hochzoll-Spiel deutlich zulegen. Vorallem von der Einstellung muss ich dem Team ein großes Kompliment machen. Meine Mannschaft hat trotz der Tatsache, dass wir gegen eine Mannschaft aus der hinteren Tabellenregion gespielt haben, über 80 Minuten eine konzentrierte und zielstrebige Leistung gebracht."

Am kommenden Samstag, um 11 Uhr ist der TSV Firnhaberau zu Gast im Ernst-Lehner-Stadion.

Kader: Mustafa Acar - Oguzhan Demirelli, Muschataba Ahmadi, Soner Er, Mike Fleps - Simon Schlotterer, Michael Schäfer - David Paulik, Fabian Trovato, Milan Gajic - Daniel Sabic
Ersatz: Samed Dalyan, Ali Hussain, Fathal Mundjed

Tore: 1:0 Fabian Trovato 12Min; 2:0 Daniel Sabic 19Min; 3:0 Milan Gajic 31Min; 4:0 Simon Schlotterer 35Min; 5:0 Muschtaba Ahamadi 45Min; 6:0 Samed Dalyan 51Min; 7:0 Oguzhan Demirelli 55Min; 8:0 Samed Dalyan 69Min; 9:0 Muschtaba Ahmadi 74Min.