B2 weiter auf Erfolgskurs

In der Anfangsphase des Spiels ging es sehr hektisch zur Sache, was durch die schwierigen Witterungsbedingungen zurück zu führen war. So Tat sich das Team schwer ins Spiel zu kommen, jedoch konnte Daniel Witt in der 15 Minute durch einen Torwartfehler die 1:0 Führung erzielen. Anschließend bekam man kein Spielfluss zustande, sodass die logische folge der 1:1 Ausgleich war.

Nach diesem Rückschlag wachten die Jungs aus ihrer Lethargie auf und konnten kurz vor der Pause durch Witt abermals in Führung gehen.

Nach dem Seitenwechsel und dem aufklarendem Wetter wurde die Mannschaft spielerisch immer stärker und der Druck für den TSV Pfersee wurde immer größer. Dies spielerische Aufwand wurde in der 47 Minute durch ein Eckball Tor von Muschtaba Ahmadi belohnt. Nach dieser 2 Tore Führung blühten die Jungs auf und nahmen den Gegner mit drei wunderschön rausgespielten Toren den letzten Funken Hoffnung das Spiel noch zu drehen. Das 4:1 erzielte auf Zuspiel Ali Hussein, David Paulik. Das 5:1 markierte wiederum Daniel Witt und das 6:1 erzielte Daniel Sabic auf Zuspiel vom Kapitän Milan Gajic.

Der Gegner wurde anschließend noch durch ein unberechtigten Elfmeter eingeladen zu verkürzen. Doch dies währte nicht lang da den Schwaben ebenfalls ein Elfer zugesprochen wurde, diesen verwandelte Daniel Witt gekonnt.

Trainer Stimme:

"Heute bin ich mit der Mannschaft zum größten Teil zufrieden, außer die ersten 20 Minuten des Spiels, haben wir das geschehen dominiert und setzten spielerische und kämpferische Akzente die wiederum durch schöne Tore belohnt wurden.

Auf solchen Leistungen kann man weiter aufbauen für die kommenden Aufgaben. "