Der Joker sticht

C1 gewinnt gegen Donauwörth

TSV Schwaben Augsburg: JFG Donauwörth2:0Tore: Baran Mayda, Lukas Akgül

Viel über die ersten 55 Minuten gibt’s nicht zu sagen. Die Schwabener hatten gute Chancen, konnten bis dahin aber kein Tor erzielen. Das Spiel plätscherte so dahin; alles war für ein Unentschieden angerichtet.

In der 50. Minute wurde Baran Mayda eingewechselt und der brachte sofort neuen Schwung ins Spiel. In der 56. Minute konnte sich dann Daniel Riedle am Flügel durchsetzen, brachte die Flanke vors Tor und unser Joker Baran Mayda vollendete spektakulär volley zum verdienten 1:0. In der 67. Min dann ein Dribbling von Henry Engelstätter, der einen No-Look Pass mit dem Außenriss auf unseren Goalgetter Lukas Akgül spielte, der das Leder supercool ins linke untere Eck zum 2:0 einschob. Ein super Sieg. Damit verabschieden wir uns ungeschlagen auf heimischem Platz in die Fast-Winterpause. Das letzte Spiel nächsten Samstag in Neuburg findet statt:

JFG Neuburg : TSV Schwaben Auxburg11.00 Uhr