DJK Augsburg West 1:2 TSV Schwaben Augsburg 2

Auch die B2 ist erfolgreiche in die neue Saison gestartet.

Auf dem sehr engen und schlechten Spielfeld konnte man mit einer kämpferischen Leistung mit 1:2 gewinnen.

In der 20 min. gelang Neuzugang Daniel Sabic die 0:1 Führung, die Fabian Trovato mustergültig vorbereitete.

In der 2. Halbzeit erhöhte Kapitän Milan Gajic, nach schöner Vorarbeit von Nikolaj Wöhrle auf 0:2 (67 min.). Nur 5 min. später gelang dem Gastgeber mit einem Weitschuss der Anschlusstreffer zum 1:2. Es blieb dabei und somit konnte der neue Trainer, Tobias Stangl, seinen ersten Sieg feiern. Allerdings wird sich die Mannschaft spielerisch steigern müssen.

Trainerstimme: "Mit der Einstellung und der kämpferischen Leistung können wir heute zufrieden sein. Es war nicht leicht auf dem schlechten Platz zu kombinieren. Fußballerisch werden wir uns die nächsten Wochen noch verbessern müssen. Trotzdem war es sehr wichtig heute mit einem Dreier in die Saison zu starten."