„Ein Pferd springt nur so hoch, wie es muss!"

Sieg unserer C1 gegen Thannhausen 2

Unsere Schwabenritter wollten von Anfang an alles klar machen. So konnten die knapp 100 Zuschauer gleich sehen, wie unser Team in den ersten 4 Minuten bereits3100%ige Chancen vergab. Lukas Akgül war es dann, der das überfällige 1:0 in der7. Minerzielte. In der 34. Min dann das 2:0 durch eine Einzelaktion von Henry Engelstätter, der „zuerst seine Umgebung scannte, beim Scan bemerkte, dass sich im Zentrum eine Lücke öffnete, durchschlüpfte und mit einem Lupfer über den Torwart vollendete (Zitat Spieler)“.

Kurz nach der Halbzeit der Anschlusstreffer der Thannhausener zum 1:2. Unsere U15 ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und legtemit den Toren von Lukas Akgül in der 50. und Edu Fröhlich in der 60. zum 4:1 nach. Kurz vor dem Ende noch ein krasser Abwehrfehler und die Thannhausener kamen auf 4:2 heran.

Fakt ist, dass wir im Augenblick vorne mitspielen. Es bedarf jedoch einer massiven Steigerung von Offensive und Defensive, um den nächsten Gegnern in der BOL Paroli zu bieten.

Am 18.10.2014 um 13.00 Uhr das Super-Derby in Königsbrunn, Hans-Wenninger-Stadion:

FC Königsbrunn: TSV Schwaben Augsburg