Kantersieg der B2-Junioren

B2 schießt sich ein.

Mit einem 17:0 konnte man auch die Heimpremiere erfolgreich gestalten. Gegen überforderte Gegner gelang es der Mannschaft sich für weitere Aufgaben in dieser Saison einzuspielen.

Zur Halbzeit führte man bereits mit 9:0. Torschützen im ersten Durchgang waren Nikolaj Wöhrle, Samed Dalyan 2x, Milan Gajic 3x, Oguzhan Demirelli 2x und Ali Hussain.

Nach der Pause stellte Trainer Tobias Stangl auf eineigen Positionen um, aber das Spiel lief weiter, wie im ersten Spielabschnitt. Fathal, Milan Gajic, Oguzhan Demirelli, Dragan Barisic, Daniel Sabic 2x, Soner Er und erneut Samed Dalyan stellten den Endstand mit 17:0 her.

Trainerstimme: "Mit der gezeigten Leistung können wir zufrieden sein. Wir sind als Mannschaft aufgetreten und haben auch als das Spiel entschieden war, weiter nach vorne gespielt."

Kader: Mustafa Acar - Oguzhan Demirelli, Soner Er, Mike Fleps, Ali Hussain - Simon Schlotterer, Nikolaj Wöhrle - Samed Dalyan, Milan Gajic, David Paulik - Daniel Sabic

Ersatz: Dragan Barisic, Fathal

Torschützen: Milan Gajic 4x, Oguzhan Demirelli 3x, Samed Dalyan 3x, Daniel Sabic 2x, Soner Er, Ali Hussain, Nikolaj Wöhrle, Dragan Barisic, Fathal