schwache Leistung in schwachem Spiel

D1 verliert mit 1:2 gegen den FC Stätzling

Zu diesem Spiel gibt es nicht wirklich viel zu berichten. Sowohl der TSV Schwaben als auch der FC Stätzling boten unterirdischen BOL-Fussball in einem enorm schwachen Spiel. Mit einer normalen Leistung hätten wir locker mit 3 Punkten nach Hause gehen können, doch leider spielte man viel zu schlechten Fussball, als das dies hätte gelingen können.
Auch wenn man Mitte der Halbzeit nach einem Tor von Johannes Grahammer in Führung so, so konnte man dieses Ergebnis nicht
lange halten, da der Gegner das Spiel noch vor der Halbzeit auf 1:2 drehte.
Nach dem Seitenwechsel dümpelte das Spiel so vor sich hin. Viele Fehler auf beiden Seiten, fehlende Laufbereitschaft sowie taktische Fehler prägten das Spiel.
Kurz: Ein Spiel zum vergessen!!!
Schnell abhaken und nach vorne schauen, denn am Samstag gegen Thalhofen wird es bestimmt besser!