Schwere Niederlage der E1 gegen TSV Göggingen

Keine überzeugende Leistung

Noch vor einer Woche stand es 10:3 für die Schwaben Jungs. Am heutigen Mittwoch ging jedoch gar nichts. Nach ein paar schön herausgespielten Kontern des Gegners stand es recht schnell bereits 3:0. Danach folgte dann noch ein schöner Kopfball und ab dem Stande von 4:0 schafften es die Schwaben Kicker nicht mehr, sich zu erholen. Es fiel lediglich noch der Ehrentreffer durch Erol.

Die Niederlage wird am Ausbildungkonzept der Trainer, alle Spieler auf verschiedenen Positionen auszubilden und lange Bälle zu vermeiden nichts ändern. Alles soll fussballerisch gelöst und rausgespielt werden. "Bei dieser Spielweise muss man auch einmal eine solche Niederlage hinnehmen", so der Trainer Mark Muro nach dem Spiel.