Starke Leistung gegen Tabellenersten

E1 erreicht Unentschieden gegen Bergheim

Normalerweise sind die Schwabenkicker in der ersten Halbzeit immer sehr stark. Dieses Mal war es jedoch anders. Die bessere Mannschaft war von Beginn an Bergheim, was durch einen umstrittenen Elfmeter in Führung ging. Nach einer Solo-Aktion stand es dann bald schon 2:0. Unsere Jungs hatten zwei gute Chancen, welche jedoch ungenutzt blieben.
In der zweiten Halbzeit dann ein ganz anderes Bild. Die klar dominierende Mannschaft war nun der TSV Schwaben mit 2 schön herausgespielten und schnellen Toren von Emil und Melih. Bis zum Spielende gab es dann auch noch 2 Lattentreffer für uns.

Das letzte Gruppenspiel der Hinrunde der Schwaben E1 hat gezeigt, dass die Jungs zurecht ganz oben mitspielen und dass es nur ganz wenige Mannschaften im Raum Augsburg in dieser Altersklasse gibt, die sich mit uns messen können. Auch deshalb wird am kommenden Sonntag mit dem Freundschaftsspiel gegen den TSV Bobingen ein Test gegen eine der stärksten Landmannschaften absolviert werden.