Starker Auftritt der U16

Kantersieg gegen Gessertshausen

Nach den bisher 3 erspielten Siegen war dieses Wochenende das erklärte Ziel der Mannschaft den 4. Sieg nachzulegen, um weiterhin ohne Punktverlust zu bleiben.
Mit Spielbeginn ließ die Mannschaft keinen Zweifel daran, wer Herr auf dem Platz ist und konnte mit schönen Kombinationen überzeugen. Der Gegner wurde über weite Strecken in die eigene Hälfte geschnürt und konnte nur gelegentlich die Mittellinie überqueren. Allerdings dauerte es dann doch, nach vielen vergebenen Chancen, bis zur 22. Minute ehe Dzenan sich ein Herz nahm und den Ball mit einem Gewaltschuss aus 25 m versenkte. Damit war der Bann gebrochen und die Mannschaft konnte nun Ihr gutes Spiel auch in Tore ummünzen. Schließlich erspielte die Mannschaft einen 9:0-Kantersieg.
Die weitere Torfolge war dann:

27. Min Elongo-Yombo
36. Min Lima de Melo
40. Min Bajrami
60. Min Lima de Melo
65. Min Muminovic
68. Min Bajrami
71. Min Bajrami
75. Min Assadi
Fazit:
4. Spiel / 4.Sieg
Die Mannschaft kommt immer besser ins Laufen, warten wir ab wie es weitergeht.