tolle Leistung wird mit Punkt belohnt

D1 entführt einen Punkt aus Memmingen

Mit einer guten Leistung im Auswärtsspiel gegen den FC Memmingen konnte sich unsere D1 am Samstag ein 1:1 Unentschieden erkämpfen.
Nach guten und engagierten ersten paar Minuten, übernahmen danach die spielerisch stärkeren Memmingen mit ihrem schnellen Kombinationsfussball die Überhand und konnten in der 10. Minute das 1:0 erzielen.
Die Schwaben hielten jedoch zu jeder Zeit dagegen und zeigten eine tolle kämpferische Leistung. Auch läuferisch zeigte sich die Mannschaft verbessert- besonders die beiden Außenspieler machten ordentlich Meter.

Nach dem Seitenwechsel kam man dann noch besser in die Partie und konnte offensive Nadelstiche setzen. So gelang Moise Sery in der 40. Minute das 1:1, was die Jungs nochmal richtig antrieb.
Im weiteren Verlauf gab es Chancen auf beiden Seiten und es entwickelte sich ein spannendes Spiel mit leichten Vorteilen für Memmingen. Besonders in den letzten Minuten gerieten wir nochmal sehr unter Druck und Paul Reber konnte sich mehrfach im Tor auszeichnen!! Eine super Leistung des Schwabener Schlussmannes, der das unentschieden über die Zeit rettete.

Ein wirklich toller Erfolg und ein gefühlter Sieg für die Aufsteiger!