Tolles Spiel gegen Tabellenführer

Schwabenjungs bieten Hammerschmiede die Stirn

In einem hochklassigen und schnellen Spiel kam die U10 zu einem verdienten 3:3 beim unangefochtenen Tabellenführer. Das Team der Hammerschmiede, das bisher fast alle Spiele zweistellig gewonnen hatte, wurde von Beginn an unter Druck gesetzt. Doch welche Klasse der Tabellenführer hat, wurde deutlich, als zwei einfache Abwehrfehler zum 2:0 genutzt wurden. Durch eine große Moral und schönes Spiel konnte dieser Rückstand jedoch schnell gedreht werden. Ein weiterer Fehler in der Hintermannschaft der Schwaben wurde abermals vom Gegner zur wiederholten Führung genutzt. Mit 2:3 ging es in die Halbzeit.
In Halbzeit zwei kontrollierten die Schwaben das Spiel. Doch mehr als der Ausgleich wollte nicht herausspringen. Am Ende konnte die Hammerschmiede froh sein, dass die Violetten nur zweimal den Pfosten anvisierten.