Top Hinrundenfinale!

Überzeugender 4:0-Sieg gegen FC Kempten

Mit einer tollen und sehr ansehnlichen Leistung verabschiedete sich die D1 in die Hallensaison.
Gegen den FC Kempten war man von Beginn an überlegen und setzte die in der Trainingswoche behandelten Inhalte sehr gut um. Zum Glück konnte Moise Sery bereits früh das 1:0 erzielen und dann auch noch das 2:0 nachlegen.
Leider konnte Mitte der 1. Halbzeit unser Torwart Paul Reber verletzungsbedingt nicht mehr weitermachen und so kam der eigentliche D3-Torwart Sandro Kaufmann zu seinem ersten D1-Einsatz. Er machte seine Sache außerordentlich gut und konnte mit einigen Glanzparaden auf sich aufmerksam machen.
Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild und auch der gleiche Torschütze. Moise erhöhte zunächst auf 3:0 und dann noch per Kracher-Distanzschuss auf 4:0. Damit kürte er sich natürlich zum Spieler des Spiels!
Ein gelungener Abschluss der Hinrunde, der wieder Lust auf mehr macht.