U 15 verliert deutlich

Auf dem Boden der Tatsachen

Nach der überragenden Vorstellung der letzten Woche, wurden die Schwabenritter von der JFG Krumbach auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Obwohl es eine klare Anweisung der Trainer war gegen die körperlich großen und kräftigen Spieler der Krumbacher, flach und über Außen zu kombinieren, wurden die taktischen Überlegungen vom Trainer-Duo Engelstätter/Lang vom Team ignoriert. Die Bälle wurden – wenn sie überhaupt getroffen wurden – hoch und in die Mitte gespielt. Die Folge war, dass jeder Ball wie ein Bumerang zurückkam, und damit immer wieder Gefahr vor dem Schwabener Tor entstand. Zur Halbzeit führten die Hausherren schließlich durch einen Weitschuss aus 20 Metern und einen Freistoss von der Mittellinie.

So konnten die Krumbacher wieder durch einen Freistoss aus ca. 40 Metern auf 3:0, kurz vor Schluss auf 4:0 erhöhen.

Chancen unsererseits waren vorhanden, wurden aber weder in der ersten, noch in der zweiten Halbzeit genutzt.

Lange hat das Team nicht die Zeit, um sich zu erholen. Am kommenden Dienstag ist Baupokal gegen den TSV Haunstetten und am Samstag gastiert die starke Mannschaft des FC Kempten beim TSV.

Wir werden weiterhin hart an uns arbeiten.