U 16 siegt wieder knapp

B-Jugend weiter ohne Punktverlust

Durch mehrere personalbedingte Umstellungen schaffte es die Mannschaft nur selten ein flüssiges Kombinationsspiel aufzuziehen. Da aber die individuellen Fähigkeiten jedes Einzelnen Spielers höher ein zu stufen waren konnte die Mannschaft dennoch durch die Tore von Ferdan, Dzenan(11m) und Samed mit 3 zu 0 in Führung gehen. Durch zunehmende Ueberheblichkeit, mangelnde Lauf - und Kampfbereitschaft und sich dadurch ein schleichende individuelle Fehler konnte der Gegner bos zur Halbzeit noch auf 3:2 verkürzen. In Folge der 2. Halbzeit zeigte die Mannschaft kein verändertes Bild mit dem Unterschied dass jetzt auch noch eine schlechte Chancenverwertung hin zu kam. So mussten wir uns bis zum Ende zum Sieg zittern. Fazit: Der ein oder andere Spieler sollte sich schon hinterfragen , ob seine Ansprüche mit den gezeigten Leistungen über einstimmen.
Maximilian Galetzka11Daniel Gleich
Ferdan Erdogan22Lukas Rieger