U 18 übernimmt Tabellenführung

A2 gewinnt ereignisreiches Spiel in Pfersee mit 10:0

Von Beginn an dominierte die stark verbesserte U 18, die A1 vom TSV Pfersee. Bereits nach 4 Spielminuten traf Neuzugang Martin Geschwendtner zum 1:0. Doch in den folgenden ca. 25 min kam Pfersee immer wieder zu Chancen, da man in der Hintermannschaft nicht aufmerksam genug war. Doch im Kombinationsspiel und in der Raumaufteilung war man dem Gegner klar überlegen und vor der Pause belohnte man sich mit 4 weiteren Treffern. Kapitän Jonathan Bommas erhöhte auf 2:0 und einen lupenreinen Hattrick erzielte dann noch Oguzhan Demirelli zum 5:0 Pausenstand.
Nach der Pause spielten wieder nur unsere Schwaben. Jonathan Bommas erhöhte auf 6 und 7:0, sowie Oguzhan Demirelli mit dem 4ten Treffer auf 8:0. Den Schlusspunkt der Partie setzte das Bruder-Duo Engelstätter. Henry erzielte das 9:0 und Leon das 10:0. Mit dem Ergebnis übernimmt man erstmals die Tabellführung und möchte diese bereits am nächsten Freitag in Walkertshofen verteidigen. Mit der gezeigten Leistung sollte dies auch möglich sein.
Antony Deltow11Mustafa Acar
Oender Erpek22Jakob Brod