U16 festigt Tabellenführung

B2 gegen Fischach erfolgreich

Die U16 konnte an diesem Wochenende gegen den TSV Fischach ohne Probleme an die Leistung vom vorhergehenden Wochenende anknüpfen und einen weiteren deutlichen Sieg mit 10:2 erspielen. Hierbei hätte man eine Schablone auf das Spiel gegen den die SG Gessertshausen legen können.
Von Anfang an hat die Mannschaft das Spiel dominiert und konnte den Gegner über die gesamte Spielzeit in der eigenen Hälfte einschnüren.
So ergaben sich zwangsläufig Torchancen, die die Mannschaft mittels einer immer besser werdenden Chancenverwertung nutzen konnte. Einziger Wehrmutstropfen waren die beiden geschenkten Gegentore, die aufgrund nachlassender Konzentration bei deutlicher Überlegenheit zu Stande kamen.
Somit kommt es nun zum erwünschten Spitzenspiel gegen die JFG Schmuttertal am kommenden Sonntag um 11 Uhr am Ernst-Lehner-Stadion.
Jeder, der sich mit der U16 verbunden fühlt, ist „Herzlich Willkommen die Mannschaft zu unterstützen!!!