U16 siegt erneut deutlich

Spieler des Tages U16: Daniel Burda mit 4 Toren

U16 siegt erneut deutlich

Die B2-Junioren maschieren weiter in Richtung Aufstieg in die Kreisklasse. Auch bei der TSG Augsburg zeigte das Team um Tobias Stangl seine Klasse. Mit 2 schnellen Toren durch Daniel Burda konnte man früh die Weichen auf Sieg stellen. Im Anschluss dauerte es bis zur 30. Min, ehe Milan Gajic auf 3:0 erhöhte. Noch vor der Pause waren David Paulik und Max Goldenberg erfolgreich.

Nach dem Seitenwechsel war erst mal viel Lehrlauf im Spiel. Aber auch im 2. Spiel Abschnitt gelangen den Schwaben 5 Treffer. Die weiteren Tore erzielten Milan Gajic und Daniel Burda je 2 und Mike Fleps. Kurz vor dem Ende gelang der TSG noch der Ehrentreffer.

Trainerstimme: "Bis auf 15 Min. in der 2. Halbzeit bin ich mit dem gezeigten zufrieden. Wir müssen nun schauen, dass wir auch noch unsere letzten beiden Spiele in der Hinrunde gewinnen und dann können wir beruhigt und zufrieden in die Winterpause gehen."

TSG Augsburg - TSV Schwaben Augsburg 2 1:10 (0:5)

Kader: Fathal Mundjed - Dragan Barisic, Max Goldenberg, Evgenios Marantidis, Mike Fleps - Simon Schlotterer, Daniel Witt - David Paulik, Milan Gajic - Samed Dalyan, Daniel Burda

Ersatz: Emre Celebi, Daniel Sabic, Mustafa Acar