U16 weiterhin Spitzenreiter!

8.Saisonsieg auf der „ALM“ in Leitershofen und damit weiterhin Tabellenführer!!!

An diesem Wochenende stand das schwere Auswärtsspiel beim TSV Leitershofen auf dem Programm, die durch Ihre letzten Ergebnisse gegen den TSV Haunstetten und den TSV Göggingen aufhorchen ließen.
Allerdings wenig eingeschüchtert von diesen Resultaten ging die U16 ans Werk und schaffte es innerhalb der ersten 10 Minuten des Spiels die Kräfteverhältnisse klar zu stellen. So stand es nach gerade Mal 10 Minuten 4:0. Diese 10 Minuten waren wohl spielerisch und vom Tempo her die besten der bisherigen Saison. Im Anschluss verflachte die Partie etwas und durch zu viele Einzelaktionen wurde der Spielfluss gestört. Schließlich verwaltete die U16 das Spiel und konnte in der 65. Minute noch auf 5:0 erhöhen.
Die beiden Gegentore fielen dann schließlich in den letzten beiden Spielminuten durch Standardsituationen, in denen die komplette Mannschaft schon abgeschaltet hatte und den Schlusspfiff herbeisehnte.
Fazit:
Sollte die Mannschaft weiterhin solche Leistungen abrufen und dies vielleicht über einen längeren Zeitraum als nur 10 Minuten, sollte es möglich sein als Herbstmeister in die Winterpause zu gehen.
Allerdings müssen wir bis dahin konzentriert und engagiert weiter arbeiten, da man im Fußball selten etwas geschenkt bekommt!