Unglückliche Niederlage

D2 verliert Spitzenspiel gegen Hurlach

Mit 0:2 musste sich die D2 trotz hervorragender Leistung und 70 Prozent Ballbesitz gegen eine sehr tief stehende und auf Konter ausgerichtete D1 aus Hurlach geschlagen geben. Nach Anpfiff hatte zunächst die Mannschaft aus Hurlach mit einem sehr schönen Fernschuss an die Querlatte und einem Kontertor in der 6 Minute unsere Mannschaft eiskalt erwischt. Doch unsere Jungs ließen den Kopf nicht hängen und setzten sich den Rest der ersten Halbzeit in der Hälfte des Gegners fest. Leider hatten wir im Abschluss kein Glück und so blieb es beim Halbzeitstand von 0:1.
Die zweite Halbzeit verlief leider wie die Erste. Wir hatten den Gegner weitestgehend im Griff und waren zu fahrlässig beim Abschluss. Hurlach beschränkte sich erneut auf das Kontern und hatte in der 59. Minute Glück, als unser nur dreimal im Spiel geprüfte Torwart bei einem Verlegenheitsschuss des Gegners ausrutschte und den Ball unglücklich zum 0:2 ins Tor rollen ließ.
So hart ist eben manchmal der Fußball und zeigt, daß ein Ergebnis oftmals nicht den Spielverlauf wiedergibt. Nun blicken wir nach vorne und freuen uns auf die nächsten Partien gegen PSV und Göggingen.