Unglücklicher Punktverlust

D2 kommt gegen Göggingen nicht über ein 2:2 hinaus

Was für eine Dramatik im Spiel der D2 gegen die D1 des TSV Göggingen. Zunächst ging Göggingen überraschend durch eine Einzelleistung ihres Stürmers in der 2. Minute mit 1:0 in Führung. Doch bereits in der 7. Minute konnten unsere Jungs den verdienten Ausgleich erzielen. Ab diesem Zeitpunkt war es ein stetiges Anrennen unserer Jungs auf das Tor des Gögginger Keepers, welcher mit hervorragenden Paraden seinen Kasten sauber hielt. Leider gelang dem Gegner völlig überraschend in der 29. Minute mit einem verunglückten Fernschuss erneut der Führungstreffer zum 2:1 Pausenstand.

In der zweiten Halbzeit spielten dann nur noch unsere Jungs und Göggingen ähnelte einem wankenden Boxer unmittelbar vor dem Knock Out. So rettete 7 mal das Aluminium die Führung der Gögginger. Es war einfach zum Haare raufen, aber das ist eben Fussball. Doch wir gaben niemals auf. In der 59. Minute wurde unser Engagement dann endlich durch ein wunderschönes Tor von Jannik Piller belohnt. Aber unsere Mannschaft wollte den Sieg und setzte den Gegner sofort nach Anpfiff wieder unter Druck. Doch an diesem Tag hatten wir einfach kein Glück. So ging der Ball in der letzten Spielminute erneut nur an den linken Pfosten der Gögginger. Schade, aber diesmal sollte es einfach nicht sein und somit gehen wir als Tabellenzweiter in die Winterpause. Hierauf können wir echt stolz sein!
Schließlich besteht die Mannschaft ausschließlich aus Spielern des jungen D-Jugendjahrgangs!