unverdiente 5:0 Niederlage

Partie auf Augenhöhe - aber ohne Punkte!

Die junge U14 Mannschaft der Violetten spielte am Freitagabend bei der bis dato ungeschlagenen U15 Mannschaft des TSV Schwabmünchen.
Die Partie fand, entgegen des Spielergebnisses, absolut auf Augenhöhe, wenn nicht sogar mit leichten Vorteilen der Schwaben-Jungs, statt. Der große Unterschied war so simpel, wie immer im Fussball; vorne hat die U14 die besten Chancen liegen gelassen und hinten war die Nervosität enorm, welche der Gegner, mit einem Lächeln im Gesicht, gnadenlos ausnutzte!
Im Nachgang des Spieles war selbst der Schwabmünchner Trainer vollkommen überrascht über die Höhe von 5:0 für seine Jungs.
Fazit: Wieder eine Leistungssteigerung - aber ohne Punkte. Das Drehen an den Stellschrauben geht weiter - ohne in Panik zu geraten.....