Was für unterschiedliche Hälften!?!?

Was für unterschiedliche Hälften!?!?

3:3 der C1 in Neuburg

Bereits nach 10 Minuten waren die Schwabenritter auf der Siegesstraße angekommen. Lukas Akgül setzte sich in der 2. Minute durch und erzielte das 1:0. Kurz darauf erhöhte unser Goalgetter durch einen wunderschönen Freistoß in den Winkel auf 2:0. Es folgten im Minutentakt weitere Chancen. Durch einen Ballverlust im Sturm kamen die Neuburger zum unverhofften Anschlusstreffer. Dominik Schusterkonnte durch einen Schlenzer in die rechte Ecke den alten Abstand wieder herstellen.

In der zweiten Hälfte gabendie Schwabener das Spiel komplett ab, konnten mit dem aggressiven Pressing der Neuburger nicht mithalten. Schnell konnten diese zum 3:3 ausgleichen.

Die letzten 15 Minuten wurde gekämpft, gelitten und wieder aufgestanden, sodass wir am Schluss glücklich mit dem einen Punkt und dem 6. Platz in der Vorrunde in die Winterpause gehen können.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren