Wieder einen „Großen“ geärgert

C1 erreicht gutes 2:2 gegen Nördlingen

Wie immer auf der heimischen Anlage starteten die Schwabenritter furios. Bereits in der 1. Min das 1:0 durch unseren Goalgetter Lukas Akgül, der eine gelungene Kombination aus dem Mittelfeld mit einem Traum-Weitschuss aus knapp 30 m vollendete. Sichtlich überlegen ging´s weiter: In der 11. Min ein Querpass auf den einschussbereiten Henry Engelstätter, den aber leider ein Nördlinger Spieler selbst machen wollte. 2:0. In der 25. Min dann der Anschlusstreffer durch einen Elfmeter. Damit waren die bereits angezählten und schwach spielenden Nördlinger zurück im Spiel.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Spiel: Überlegene Schwabener, aber leider kein 3:1.

So kam es, dass die Nördlinger 10 min vor Schluss – durch einen kleinen taktischen Fehler – zum 2:2 Ausgleich vollendeten.Edu Fröhlich hatte kurz danach noch die Chance auf drei zu zwei zu erhöhen, verfehlte aber knapp das Tor.

Trotzdem wieder eine fast makellose Leistung des Teams, das die Liga durch enorme Laufbereitschaft und Kampfeswillen, sowie durch einen Teamgeist, der seinesgleichen sucht, weiterhin rockt.

Next Match: Sonntag,02.11.2014 um 10.30 Uhr

TSV Gundelfingen: TSV Schwaben Augsburg